Dienstag, 28. Juli 2009

Ich, Du, Er, Sie, ...

Wie so langsam mein Leben den Berg runter geht. Weil ich mich grundlegend verändern müsste. Wer findet mich denn nicht mehr nervig?! Die, die so sturr ist, immer alles zu wissen scheint und so tut als wäre sie stark (?). Und grade Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das macht mich total kirre.. Schlaflose Nächte, Tränen und unerfüllbare Hoffnung. Ich, eine von vieren. Liebe macht nicht glücklich, liebe ist nicht schön. Sie macht mich kaputt.. wie eine marode Wand die so langsam abbröckelt und in sich zusammenfällt. So wie Rou meint, in diesem Raum gefangen, zwischen Leben und Tod? Ja, da werde ich sein.

Zu meiner Veränderung... jeder will vieles ändern... die meisten ja immer nur an ihrem Körper. Naja ich gebe zu meiner ist nicht schön. Aber wie soll ein schöner Körper meine Unschönheit von innen wet machen. Unmöglich... wie soll das nur weitergehen. Ich merke ja immer wie die Leute von mir generft sind. Er ignorierte mich. Ihr entwich ein "oh man" wärend ich wieder erzählte was ich alles wusste. Und ich bin auch immer diejenige die diskutieren muss. Na gut, es wird wohl stimmen, Disskusionen sind natürlich aber bei mir ist es wohl nur viel zu häufig. Und das sie das immer sagen müssen macht mich nicht glücklich. Ab jetzt am besten immer nur den Mund halten, und gut is... ich meine, wer soll das denn bitte noch aushalten?


Keine Kommentare: