Dienstag, 28. Juli 2009

Abschied

Ein kurzer Moment.
Ein paar Worte, aneinander gereiht.. und auf eine Weis auch nicht.
Nicht mal ein Tschüss...
Ich hatte keine Zeit Tschüss zu sagen. Keine einzige Sekunde gab er mir Zeit.
Nun ist er fort, und doch so nah.
Ich könnte zu ihm gehen, ich könnte ihn anrufen.
All meine Fragen stellen, dann wär ich weg.
Doch ich habe keine Kraft... Bei ihm.. wo sollte ich wegrennen, sollte ich vor ihm stehen und nichts sagen?! Wo ich doch weiß das er mich nur verletzen würde. Die letzte Kraft in meinem Körper vernichten, würde er.
Und dann würde ich zusammenbrechen. Leblos daliegen und warten bis er wieder kommt und mir sagt das er mich wirklich liebt. Liebe.. seine Liebe.. war das einzige was mich noch halten könnte. Bis ich tief auf dem kalten Boden meines Schwarzen Loches aufprallen würde. Doch erstmal würde ich nur fallen und fallen und fallen...

Keine Kommentare: